Ausgewählter Beitrag

Inside7




Brigitte >>Cappuccino & Meer<< hat heute die Vorgaben geschickt. Ich hatte ja letztens erst das Vergnügen. Oh mannomann ist das wieder schwierig…

 

allerdings … waren letzte Woche meine Vorgaben mit V auch nicht besser!

Das Dumme nicht austerben ist allseits bekannt.

absichtlich… jemanden verletzen, liegt mir im höchsten Maße fern!

Ich wollte immer schon mal mit einem Kunstkurs anfangen, aber die Zeit fehlt mir einfach dazu.

Kürzlich noch mit Kalle bei FB geschnackt, dass wir beide von Rio Reiser das Lied "Für dich"  uns immer und immer anhören könnten.

Ich werde dich auffangen wenn du fällst und wenn du fliegst, fliege ich mit dir mit.

Gemeinsam anstoßen war bei den Königs schon Sitte. Durch kräftiges Anstoßen schwappte dabei aber immer etwas vom Getränk über …die Getränke mischten sich und damit, wer es böse mit dem Herrscher meinte, auch das Gift.





A wie Annelie

Anne Seltmann 23.09.2015, 17.26

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden