Ausgewählter Beitrag

Inside7





Die Einsicht…dass ich einen anderen Weg als geplant einschlug und mein Leben so lebe wie jetzt, kam damals vor 18 Jahren noch rechtzeitig genug

Der Ausblick… das alte Leben, so denn ich es weiter gelebt hätte, wäre vermutlich katastrophal geendet.

Mit Vorsicht…betrachte ich den Vater meines Sohnes ( den Mann aus meiner 1. Ehe), denn auch nach so vielen Jahren, gönnt er mir nicht mein jetziges Glück! 

Den Überblick…verlieren, das passt so ganz und gar nicht zu mir. Ich versuche und das recht erfolgreich, alles im Griff zu haben!

Ein wenig Nachsicht bitte…wenn ich nicht immer überall kommentiere und so wenig Blogbesuche mache.

Augenblicklich…bin ich schon in Gedanken auf der Autobahn Richtung Enkel-BeBe. Morgen früh nach dem Frühstück gehts los.

Bei Durchsicht meiner…Schuhe, fällt mir auf, dass ich viel zu wenig Sommerschuhe habe. Himmel aber auch, dass ich das erst jetzt merke?



A wie Annelie


Anne Seltmann 12.08.2015, 19.44

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden