Ausgewählter Beitrag

Inside7

Schön, dass ich den heutigen Lückentest (von mir vorgeschlagen) für Annelies Inside 7 schreiben durfte. Annelie freut sich immer auf eure Vorschläge!


andächtig … schaue ich immer wieder die Bilder unseres Enkel-BeBe an und denke, mein Gott wo ist die Zeit geblieben. 

angeekelt… bin ich, wenn ich die Art der Mülltrennung unserer lieben Nebenhaus-Nachbarn betrachte. Ist es denn sooooo schwer, alles ein bisschen zu trennen?

ängstlich… bin ich schon hin und wieder, wenn ich so an unser Älterwerden denke!

erstaunt … war ich über eine Mail am vorgestrigen Tage, die mich nur noch Kopfschütteln ließ…

erzürnt … war ich dann später auch noch, weil ich so viel Unverfrorenheit nicht erwartet hätte...

eingeschnappt … bin ich nun, mir ist das alles zu dumm!  Ich will hier auch nicht näher darauf eingehen.

erleichtert …stelle ich gerade fest, dass nächste Woche in Schleswig-Holstein die Ferien beginnen.





A wie Annelie

Anne Seltmann 15.07.2015, 18.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Inga

Dankeschön,
für deine Gedankenschnipsel...

Liebe Grüsse aus Flensburg

Inga :moin1:

vom 15.07.2015, 21.00