Ausgewählter Beitrag

Inside7


1. Erfahrungen… das heißt gar nichts. Was ist wenn du 40 Jahre lang alles schlecht gemacht hast und es immer weiter so geht?

2. Lebensklugheit… ist lernbar!

3. Dummheit… ist eine törichte Handlung sowie einen Mangel an Intelligenz oder Weisheit.

4. kleine Ärgernisse… schüttle ich ab wie lästige Fliegen.

5. als ich jung war… waren Menschen die über 40 Jahre alt waren, für mich uralt. Aber wenn ich die Bilder meiner Eltern heute betrachte, als sie die 40ziger Grenze überschritten hatten, dann sehen sie immer noch uralt  aus. Das lag an ihre Lebenseinstellung, an ihren Kleidern und Frisuren.

6. immer häufiger… denke ich darüber nach, wie ich im hohen Alter wohl sein werde, so Gott will, dass ich noch ein wenig bleibe.

7. warum eigentlich…  aber sich jetzt schon den Kopf darüber zermürben. Es kommt ja eh alles, wie es kommen muss!


Inside 7 gibt es seit 5 Jahren und ich bin immer noch dabei.   Es ist ein Lückentext von Annelie, den ich (fettgedruckt) ausgefüllt habe.

Menno Annelie, das war heute nicht so leicht...aber ich habe mir schwer Mühe gegeben 





A wie Annelie

Anne Seltmann 03.06.2015, 19.03

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________