Ausgewählter Beitrag

Inside7



mit 10 … habe ich endlich aufgehört am Daumen zu lutschen.

mit 20 … zog ich von Neuss nach Krefeld, um dann doch kurzerhand später nach Kiel zu ziehen. Hier bin ich hängengeblieben.

mit 30 … glaubte ich, dass ich nie mehr Mutter werde und dann hat es doch noch geklappt!

mit 40 … habe ich eine megatolle Geburtstagsparty gefeiert und danach habe ich aufgehört zu feiern.

mit 50 … dachte ich, jetzt kommt bestimmt eine schlimme Krise auf mich zu, aber nichts traf ein. Gott sei Dank!

mit 60 … werde ich über meine Rente nachdenken. Mal sehen was wird!

mit 70 … werde ich hoffentlich noch bloggen. Ich kenne eine Dame aus Texas die hier manchmal kommentiert, sie ist mittlerweile 85 und bloggt über diverse Dinge des Alltags. Ich finde das toll!





A wie Annelie...

Anne Seltmann 20.05.2015, 17.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von minibar

Du bist also aus dem Ruhrgebiet, liebe Anne.
Wir haben unseren 50. groß gefeiert.
Tja, mit 63 kam ein Kreuz auf mich zu, mit dem ich nie gerechnet hätte.

vom 20.05.2015, 19.03