Ausgewählter Beitrag

Inside7


zugegeben… ich bin ziemlich viel im Netz unterwegs, lese hier, kommentiere dort, aber ich bin gut wie viele Frauen im Multitasking  und bastele nebenher an meinen Bildern.

zumeist… nehme ich mir vor, nicht immer früh aufzustehen. Aber mein Bett mag mich nicht und schmeißt mich halt dann schon um 5:oo manchmal auch um 5:30 hinaus.zusehends... werde ich älter….woran man das merkt?  Das Friedhofsblond wird immer doller  

zuweilen…  bin ich sooo müde, dass ich im Stehen einschlafen könnte.

zweifellos… liegt es daran, dass ich einfach zu früh aufstehe, obwohl ich nicht muss!  

zweifelsfrei… sind meine Antworten hier grottenlangweilig.

zweifelsohne… sind aber die Fragen immer toll...wer die sich bloß ausdenkt  







A wie Annelie...

Anne Seltmann 29.04.2015, 19.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Peggy

Also langweilig finde ich deine Antworten gar nicht, vielleicht ein wenig hadernd, aber das finde ich gar nicht schlimm.
Ich lese die Inside7 der anderen auch immer sehr gern und kommentiere sie auch, wenn ich Zeit dazu habe.

Liebe Grüße aus Wien, Peggy :hy:

vom 29.04.2015, 20.02
1. von Terragina

Vielleicht diesmal ein bisschen viele Zweifel... aber trotzdem lese ich die Inside 7 immer wieder gerne. ;)

Viele liebe Grüße zu Dir von Kerstin

vom 29.04.2015, 19.36