Ausgewählter Beitrag

Inside7


Die Einsicht….. ist immer eine gute Sicht.

Der Ausblick….. in den letzten Tagen ist einfach herrlich. Blauer Himmel…blauer Himmel…und…blauer Himmel.

Mit Vorsicht… dem Feind gegenübertreten und dabei immer schön vorsichtig sein.

Den Überblick über…. alle Projekte, an denen ich teilnehme, verliere ich manchmal. Tja, man kann eben nicht auf allen Hochzeiten tanzen.

Ein wenig Nachsicht bitte…. wenn der eine oder andere Artikel hier im Blog immer wiederholt wird. Kennt ihr Alzheimer?  ;-)

Augenblicklich… höre ich "The Best of Tammy Wynette" die Country Queen

Lesestoff zur Zeit…ist im E-Reader „Todesschwestern“ von Arwyn Yale







A wie Annelie...

Anne Seltmann 15.04.2015, 19.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Angela

Ach ja, liebe Anne. Mit den Projekten geht es mir genau so, daher bin ich aus fast allen ausgestiegen :-(
Das Wetter muss so bleiben, ab morgen bin ich bis Samstag in Kiel und schwärme durch die Heimat :moin1:
Ganz viele liebe Grüße
Angela
oh, die hast den "habe fertig" -Gif entfernt.
Prima!


vom 15.04.2015, 19.49
Antwort von Anne Seltmann:

Schade, aber jeder wie er es kann und schafft.
Bisher gehts noch bei mir  ;-)

Ja, der "Habe fertig Button" hat doch sehr viele irritiert."
1. von Terragina

Liebe Anne,

kannst Du das Buch empfehlen? Ich habe mir gerade den Text bei Amazon durchgelesen und finde, es hört sich spannend an...

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Kerstin

vom 15.04.2015, 19.40
Antwort von Anne Seltmann:

Hallo Kerstin!
Nicht so wirklich und ich hadere noch damit, ob ich es mag oder nicht.