Ausgewählter Beitrag

Inside7


Wünsche… hat wohl jeder. Denn wenn wir keine Wünsche mehr hätten, wären wir nicht mehr lebendig!

große Angst… habe ich vor schweren Krankheiten und die vielleicht daraus resultierende Hilfe von außen.

der Alltag…hat einen selbst nach einem wundervollen erholsamen Urlaub schnell wieder. Und dann fühlt man nicht mehr, dass man Urlaub hatte.

Sushi essen…bitte bitte nicht, ich mag das Wort ja noch nicht mal in den Mund nehmen und mir wird schon schlecht.

gut zu wissen…dass mich niemand zwingen kann das zu essen!

am Abend…werde ich wieder zeichnen und mich voll der Sucht hingeben, wie im Posting davor schon beschrieben.

zuletzt gesprochen… habe ich gerade mit dem besten Ehemann von allen und ihn gefragt wie denn sein Tag war.





Ich wünsche euch allen noch einen wundervollen Mittwoch!
Eure









A wie Annelie

Anne Seltmann 25.03.2015, 17.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Terragina

Aber der beste Ehemann der Welt wohnt doch schon bei mir? :jep:

Nee, Spaß beiseite - ich freue mich natürlich ganz besonders über den vorletzten Punkt und wünsche Dir viel Spaß beim Zeichnen.

Viele liebe Grüße von Kerstin

vom 25.03.2015, 18.48
1. von minibar

Genau, Wünsche habe ich, gesund zu werden, ich bete zu Gott, er möge mir helfen.
Denn ohne ihn wird es wohl nicht klappen.
Sushi, ich reiß mich nicht danach, aber wir waren in Frankfurt mal in solch einem Restaurant, das war nicht schlecht, immer aussuchen, was man möchte.

vom 25.03.2015, 18.00