Ausgewählter Beitrag

Inside7


wie kommt es … dass schon wieder Mittwoch ist. Ich habe doch erst kürzlich den Inside / ausgefüllt  ;-)

Liebe Annelie! Altersbedingt …muss nicht negativ behaftet sein oder falsch verstanden werden. Muss nicht bedeuten, dass man schon zum alten Eisen gehört. Wenn ich mir Kinder anschaue, würde ich auch manchmal sagen „altersbedingt“ befindet er sich gerade in der Totzphase 

gemischte Gefühle … ist ein tolles Kartenspiel für die Förderung emotionaler Kompetenzen. Erst kürzlich habe ich es für meine Hortkinder bestellt.

schlechte Laune…was ist das denn?

gedanklich bin ich… schon bei den Osterbastelleien und überlege derzeit, was wir dieses Jahr so machen können.

ich würde viel lieber … jetzt schon in den Ruhestand gehen wollen. Ich habe noch soooo viel Ideen, aber dafür braucht es einfach Zeit und die habe ich leider nicht

Rückblickend … arbeite ich aber auch gerne mit meinen Kindern und die würden mir dann ja fehlen.






A wie Annelie

Anne Seltmann 11.03.2015, 06.12

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden