Ausgewählter Beitrag

Inside7



  • am Horizont… war soeben ein gigantisch schöner Himmel. Ich kam geradewegs von der Arbeit und musste dringend stoppen, um es festzuhalten. Die Kamera ist ja immer dabei!


  • Gedanken… mache ich mir immer (und das unentwegt) über meinen Sohn!


  • Frühlingsgefühle… haben die Vögelchen scheinbar schon. Da draußen ist ein Gezwitscher und Geschnatter.


  • Mein Lesestoff… ist Fivty Shades of Grey. Der vorhandene Internet-Hype ist völlig an mir vorbeigegangen und ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Für mich ein viel zu hochgelobtes Buch. Ein zusammengeschustertes Buch, dass nur so von Wortwiederholung trotzt.


  • gemischte Gefühle… habe ich demzufolge auch, was den Film betrifft. Ich werde ihn mir nicht ansehen!


  • Neue… Ideen habe ich ständig

  • und manchmal… stolpere ich, weil ich nicht weiß, mit was ich zuerst anfangen soll.  :-)









A wie Annelie

Anne Seltmann 18.02.2015, 18.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Terragina

Fifty Shades of... ist ja derzeit in aller Munde. Mein Töchterchen war auch schon drin, aber ich werde warten, bis es bei Prime-TV erscheint. Den ganzen Hype kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen.
Und ich hoffe, die Vögel frieren sich nicht ihre Füsschen ab und es wird nicht mehr gar so kalt jetzt. :daumen:

Liebe Grüße, Kerstin

vom 18.02.2015, 19.01