Ausgewählter Beitrag

Inside7





auf meinem Tisch… liegt ein blauer Tischläufer mit weißen Punkten

auf meinem Stuhl… eher Bürostuhl, befinde ich mich gerade.

Neben mir auf der Bank...ich habe gar keine Bank.

in meinem Schrank… welcher ist denn gemeint?

im Bad… herrscht an kalten Tagen eine wohlige Wärme, sofern ich mich dort länger aufhalte.

im Keller… befindet sich meine Werkstatt mit vielen Geräten, die frau so braucht. Bohrmachine, Stichsäge, Bandsäge, Heißklebepistole, Schraubwerzeuge, Schrauben, Nägel usw.

auf den Schränken… liegt momentan kein Staub. Ich habe gestern fleißig entstaubt.

in den Zimmerecken… befindet sich ein Korb mit Geschenkpapierrollen, ein noch unaufgebauter Triptrap Hochstuhl. Das wars dann auch schon.  Manchmal aber auch Wollmäuse.








A wie Annelie

Anne Seltmann 07.01.2015, 17.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Angela

Huch? Acht Fragen? Neben mir auf der Bank... :lacher:
ist doch garnicht dabei :lacher:
Viele liebe Grüße
Angela

vom 07.01.2015, 19.00
Antwort von Anne Seltmann:

Ups? Dann habe ich das falsch abgetippt...aber nun lasse ich e stehen, sonst ergibt dein Kommentar kein Sinn  ;-)