Ausgewählter Beitrag

Inside7


Das letzte Inside7 in diesem Jahr
von Annelie


manuell bitte eingeben  http://anneliemüller.de/blog/




draussen … wird schon geknallt, als wenn es um eine Olympiade ginge. Je lauter, je mehr, je größer...


aus der Küche … kam heute nur Reste-Essen und zwar pfeil0.gif Bigos


ich trug dazu … Sweatjacke und Leggins...ich muss ja nirgends mehr wo hin  ;-)


ich freue mich jetzt … auf ein gesundes neues Jahr, für mich, für dich, für euch alle!


gute Vorsätze … habe ich stets im Kopf, aber zur Umsetzung bedarf es nicht Neujahr oder sonstige Festtivitäten!


Dankbar… bin ich um alles. Denn es gibt anderswo Menschen, die etwas nicht haben, was ich besitze oder erlebe.

Wunschzettel …für das neue Jahr? Na klar...immer gesund bleiben!



Anne Seltmann 31.12.2014, 16.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Angela

Hallo liebe Anne,
einen guten Rutschen neue Jahr wünsche ich Dir und win wundervolles 2015.
Liebe Grüße
Angela :champagner: :konfetti:

vom 31.12.2014, 16.53