Ausgewählter Beitrag

Inside7

A wie Annelie



http://anneliemüller.de/blog





vorgestern… war ich mal wieder zum Zahnarzt. Mal sehen wie hoch das Honorar ist.


eines meiner Lieblingsdinge ist… zur Zeit mein Kindl Paper White.


sehr lecker… wird das Wochenende werden. Ich leute die Grünkohlzeit ein.


mir fehlt… Zeit, Zeit und dann noch mal Zeit!


rein rechnerisch… fällt mir immer etwas zu diesen Vorgaben ein, nur zu diesem heute nicht!  :-D


aufgeschoben… ist nicht aufgeschoben! Diese Redensart stammt von dem um 450 in Rom lebenden Mönch und Schriftsteller Arnobius dem Jüngeren, der allegorische Kommentare zu den Psalmen verfasste. Im Kommentar zu Psalm 36 LUT ist die entsprechende lateinische Form zu finden: Quod differtur, non aufertur. 


ich werde gleich… in meinen gemütlichen Sessel wandern, Tee schlürfen und ein wenig lesen.



Anne Seltmann 03.12.2014, 18.31

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links