Ausgewählter Beitrag

Inside7

A wie Annelie



Der Link zu Annelie funktioniert nicht im Button, weil mein Blog keine Umlaute in der Verlinkung mag.
Bitte manuell eingeben http://anneliemüller.de/blog/


Annelie war krank, jetzt bloggt sie wieder Gott sei Dank!   ;-)





Herbst… ist  auch meine Jahreszeit. Ich kann mich nicht satt sehen an den explodierenden Farben. Diese Farbenvielfalt ist einfach unbegreiflich. Und dann liebe ich es mit meinen KiGa Kindern Laubberge zu bauen um sich dann hineinzuwerfen.
zuhause… ist es immer noch am Schönsten !

morgens… ist meine Stunde, ich kann dann schon richtig loslegen so viel Ernergie habe ich. Dafür bin ich dann aber auch abends wieder früh müde.

mittags… nach einem leckeren Mahl (am Wochenende) lege ich mich für ein Stündchen hin. Was frau braucht, braucht sie eben!  :-)

abends… bin ich wie schon gesagt immer früh müde. Neuerdings gehe ich schon um 21:30 ins Bett.  ^^

nachdenklich… bin ich zur Zeit was mein Kollege so betrifft.

sehr enttäuscht… bin ich über meinen Sohn. Der läßt nur von sich hören, wenn er etwas braucht.



Anne Seltmann 19.11.2014, 19.01

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden