Ausgewählter Beitrag

Inside7


A wie Annelie






Wünsche… wer hat die nicht? Vorrangiger Wunsch ist aber immer körperlich und geistig gesund zu bleiben!


Grosse Angst… hatte ich schon in meinem Leben, aber darüber werde ich hier nicht berichten.


ein fiktives Date mit… Bitte? Ich steh grad auf dem Schlauch und kann das nicht beantworten  :-D


Sushi essen… Oh Graus...schon allein der Gedanke läßt meinen Magen grummeln. Nieundnimmernix für mich!


Deko… Ich glaube ich habe das schon mit der Muttermilch aufgesaugt, denn das ist etwas was mir besonders liegt und auch wichtig ist. Hätte ich ein Lager, dann wäre das garantiert voll mit Deko!


Wasser… ist MEIN Elemement...deshalb kann ich gut und gerne auf


Berge verzichten! Ich brauche den freien Blick bis zum Horizont!





Anne Seltmann 27.08.2014, 16.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Elke

Sag bloss, der fällt niemand ein, mit dem Du mal gerne fein zu Abend essen bzw. ein Gläschen heben würdest.prost3 Das glaub' ich nicht! Ich denke, jeder von uns schwärmt für irgendeinen Typen, oder nicht? Ist ja nur Phantasie! Aber mit Deiner Liebe fürs Wasser passt Du perfekt zu den übrigen "Verdächtigen". LG 'Elke

vom 27.08.2014, 22.14