Ausgewählter Beitrag

Inside7


A wie Annelie





Sonne…  gibt es zur Zeit reichlich...mir ist das aber schon zu viel!

Temperaturen … in dieser Höhe sind nix für mich. Aber wie gut, dass hier im Norden immer eine kleine Brise weht.


Eiscreme… muß ich nicht haben, davon bekommt man nur noch mehr Durst.


Leckeres… wie Salat, passen jetzt bei diesen Temperaturen besonders gut.


nächtens… fahren wir wieder zum Enkelbuben. Hoffentlich ist das dort nicht wieder so arg heiß! Jammermodus an *Stööööööööööööhn. Ich gehe ein wie eine Primel und der arme Kleine auch* Jammermodus aus!



Regen…
kann das Land gut gebrauchen, meine Balkonblumen aber auch. Mich nervt es gerade immer die Gießkanne zu befüllen und meine Pflänzchen zu gießen.


und nun… brauche ich eine Dusche!



Anne Seltmann 23.07.2014, 18.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von minibar

Von Eiscreme bekomme ich keinen Durst.
Die erfrischt halt sehr schön.
Wohin geht es denn zum Enkel, in welche Richtung?
Wir schlafen zur Zeit nur mit Ventilator an, der schön über uns weht, nicht direkt auf uns drauf.
Mal schaun, wie das bei unserer Tochter sein wird. Da fahren wir morgen hin.

vom 24.07.2014, 19.03