Ausgewählter Beitrag

Inside7

A wie Annelie








letzte Nacht… war mal wieder viel zu kurz.


heute früh… wie immer, wache ich zwischen 4:30 und 05:00 Uhr auf. Von den Zeiten zwischen 01:00 und 02:00 ganz abgesehen.


vor einer Stunde… bekam ich Magenschmerzen. Allerorten klagt über

Magen-Darm. Bitte bleib mir fern!


zum Mittag… gab es in meinem KiGa, wie jeden Mittwoch, Fisch.


in ein paar Stunden… sitze ich vor dem Fernseher und weiß eigentlich nicht, warum ich mir das öde Programm im TV antue.


am Abend… bin ich eh schon soooo müde, dass es eigentlich auch egal ist was ich gucke.


morgen… ist Donnerstag, der 4. Sommerferientag unserer KiGa Kinder. Und wir haben jetzt schon eine Menge Spaß und auch noch gaaaaanz viel vor!



Anne Seltmann 16.07.2014, 17.26

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden