Ausgewählter Beitrag

Inside7


A wie Annelie





Ruhepausen … brauche ich immer mehr..ich werde alt!

Geschmack … hier gibt es fünf Geschmacksqualitäten die als allgemein wissenschaftlich anerkannt sind: süß, sauer, salzig, bitter und umami.


Respekt … soll nicht Unterwerfung heißen, sondern Achtung und Wertschätzung jedem Lebenwesen gegenüber!


Genuss … ist für mich Befriedigung meiner körperlichen Bedürfnisse in  bewußter Weise.



Gefühl …
das Stärkste, das ich für mich kenne, ist die Liebe zu meinem Sohn und zum besten Ehemann von allen.



Angst …
hatte ich zuletzt um meinen Sohn, als er einen schweren Unfall hatte. Ich will nie wieder dieses Gefühl in meinem Kopf und Bauch haben müssen!



Wertvoll … ist jeder Augenblick an dem meine Familie und ich gesund sind und hoffentlich bleiben!




Anne Seltmann 02.07.2014, 18.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von annelie

wie schmeckt denn umami, liebe Anne ?
*Brettvormkopf?"

vom 02.07.2014, 18.52
Antwort von Anne Seltmann:

Guckst du hier