Ausgewählter Beitrag

Inside7

 

A wie Annelie






Annelie ist umgezogen...virtuell...und deshalb findet man sie auf ihrer neuen Webseite HIER

Ich als treue Leserin bin natürlich mit umgezogen und beantworte heute ihre Vorgaben für das Inside 7 :





 


Meine Märchenstadt am Horizont der Fantasie hat genug Platz für alle die nicht mehr an Wunder glauben

© Anne Seltmann


Gedanken mache ich mir darüber warum ich träumte, dass mein Mann mir sagte, dass mein Vater gestorben sei. Obwohl er doch schon seit 1992 tot ist. Ich habe das so intensiv geträumt, als ob es in Echtzeit passiert ist.


Ungeduld ist mein zweiter Vorname. Obwohl man mir nachsagt, ich sei die Geduld in Person! Die Leute schätzen mich falsch ein  ;-)


Schuhläden darf ich nicht betreten, denn die Schuhe rufen dann immer "Nimm mich mit, nimm mich mit!"


gemischte Gefühle dazu kann ich derzeit einfach nix sagen


kreativ(e) Ideen hab ich ständig...dazu bräuchte ich  aber mehr Raum und mehr Zeit?



Anne Seltmann 25.06.2014, 17.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Maksi

:moin1:
Nanu? Du machst heute nur "inside6"? M-a-n-c-h-m-a-l fällt einem halt nix ein, oder? ;-) :brille:

vom 26.06.2014, 08.10
2. von minibar

Schuhläden, die lassen mich völlig kalt.
Ich trage doch nur Walkingschuhe. Die bekomme ich im Sportgeschäft oder bei Aldi.

vom 25.06.2014, 20.22
1. von annelie

Danke ! :daumen:

vom 25.06.2014, 18.08