Ausgewählter Beitrag

Inside7


A wie Annelie







Sonnenschein... das heißt heute für Kiel unglaubliche 17:02 Sonnenstunden.


Sonnenschirm...
ohne den geht nichts. Ich mag oder mochte noch nie mich wie eine Ölsardine in die Sonne legen
.

Sonnencreme...
brauche ich nicht. Allerdings eher ein Pflegemittel, damit die Haut nicht austrocknet.


Hitze...
bitte ohne mich. Ich kann eh schlecht atmen und umso mehr Probleme habe ich bei Hitze.


Wasser...
ist an heißen Tagen das beste Durstlöschmittel. Allerdings habe ich es gerne etwas sprudelig und fertige es mir dann mit der Soda Club Maschine.


Sommer...
bedeutet viel Licht und Licht ist lebenswichtig!



allerdings...
kommt es auch auf die Dosis an.



Anne Seltmann 04.06.2014, 16.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von minibar

Wir hatten heute Sonne wohl so 3 Minuten, insgesamt. Ansonsten Regen, Regen, Wind, Wind.
ich lege mich nie in die Sonne, das war in der Kindheit wohl so, aber das hat gereicht, lach.
Sonnencreme wird bei uns alt, leider.
Wir nutzen einfach unsere normale Creme.
Hitze brauch ich auch nicht, bis 25 Grad ist gerade richtig, lach.
Ich trinke morgens und mittags Schorle, aber 18 Uhr nur noch Wasser.


vom 05.06.2014, 19.48
1. von Angela

Moin liebe Anne,
Kiel bei strahlender Sonne :-) hach ja....*in Erinnerungen-schwelg* Zur Kieler Woche strahlt sie dann hoffentlich auch noch, da will ich nämlich unbedingt hin :-)
Viele liebe Grüße
Angela
:habe fertig:

vom 04.06.2014, 19.01
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________