Ausgewählter Beitrag

Inside7


A wie Annelie






auf meinem Tisch... bzw. Teller, war vorhin Spinat, Kartoffelpürree und Rühreier. Der Liebste hat gekocht, da ich ja zu Zeit  nur einhändig bin.


auf meinem Korb-Stuhl... sitze ich manchmal gerne und lese...aber bequemer ist die Couch  :-)

in meinem Schrank... müsste ich unbedingt aufräumen und aussortieren. Vieles ziehe ich schon seit Jahren nicht an.


im Bad...
verbringe ich auch gerne so manche Zeit. Ich bade gerne im Winter und dann gehört ein gutes Buch dazu. Im Sommer dusche ich dann lieber.


im Keller...
wollte ich so viele  Male werkeln oder basteln. Aber da ist es mir zu kalt, zu nass und zu einsam.


auf den Schränken... liegt so manches Dekostück. In der Stube stehen 3 Vertikos. Auf dem einen gibt es eine schöne Flaschensammlung, auf dem zweiten mein Teeservice und das dritte Vertiko zeigt meine alte nostalgische Schreibmaschine und eine kleine alte nostalgische Filmkamera


in den Zimmerecken...
werde ich dich necken  ;-) Na ja, das eine oder andere Utensil, was so keine Zuordnung in den Schränken findet z.B: ein Kindersitz, Geschenkpapierrollen in einem Zeitungskorb und ein Klappstuhl.



Danke Angela für diese Vorgaben. Die waren ja mal wirklich gut!



Anne Seltmann 16.04.2014, 15.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Angela

Moin Anne,
danke für´s Mitmachen.
Im Keller basteln ist nun wirklich zu einsam.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest :chicken:
Liebe Grüße
Angela

vom 16.04.2014, 21.11
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3