Ausgewählter Beitrag

Inside7


A wie Annelie ♥...









Unter meinem Bettsitzt Willi. Willi ist ein Tausenfüßler aus Plüsch und eigentlich ein Türluftstopper. 


Im Kühlschrank… lauert ein gemeines Schokoladenmonster


Ich habe fixe Zeiten für Aufräumaktionen, wenn ich Ordnung halten will.


Ahnungslos … zu sein, heißt so viel wie: auf dem Schlauch stehen, im Dunkeln tappen, keinen blassen Schimmer haben, ratlos sein etc.


Weggeworfen … habe ich heute wieder so einiges, als ich meinen Kleiderschrank durchforstete.


ich muss aber morgen nochmal … ran, da ist noch viel zu viel, was ich seit tausend Jahren nicht mehr angezogen habe.


absolut nervtötend … ist das Tauben-und das Elsterpärchen vor meinem Balkon. Leider haben sie sich wieder die davor stehende Tanne für den Nestbau ausgesucht. Kann bitte jemand mal den Umzugswagen für die bestellen?  ;-)




Anne Seltmann 26.02.2014, 19.23

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden