Ausgewählter Beitrag

Inside7

A wie Annelie




1. schon lange habe ich überlegt, bei Annelie auch einmal Vorgaben für ihr Inside7 zu liefern. Das darf man nämlich!
Und schwups war ich auch gleich ein ganz pöses Mädchen, denn ich bin mit Personalpronomen gekommen:


2. liebe Annelie, wenn du denkst, dass ich die Antworten mit Bravour hier hinschmeiße, dann täuscht du dich aber.


3. habt ihr eigentlich auch einen alten Steiff-Teddybär? Einer meiner vielen Teddys heißt Stoffel und er ist nunmehr 49 Jahre alt. So manche Geschichten habe ich über ihn schon verfasst.


4. der beste Ehemann von allen bekam von mir damals, als wir frisch verliebt waren und er noch nicht in Kiel lebte, auch einen Teddy von mir geschenkt der immer mit ihm auf Reisen ging und wir tauften sie Marie.


5. es klingt für den einen oder anderen sicher komisch...


6. aber wir lieben unsere Teddys!


7. ihr dürft jetzt gerne schmunzeln über so blöde Antworten von mir!




Anne Seltmann 15.01.2014, 16.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Kerstin

Nein liebe Anne - das klingt gar nicht komisch - ich hab auch einige Bären in einem Sessel sitzen - einer davon heisst Watson ;-)
Aber mein absoluter Liebling ist mein Gorilla Vincent - der mich seit nunmehr 20 Jahren begleitet.
Danke für Deine Genesungswünsche - komme grad vom Doc - Analfissur - wie nett *gg*
Komme hoffentlich um eine OP herum.
Ja das Buch "Der Medikus" hab ich damals gelesen und war begeistert. Der Film war gut, aber es war mir zuwenig Medikus - weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Das Herz des Buches fehlt - man könnte aus dem Stoff auch 3 Filme machen wie beim Hobbit, dann könnte man Alles erzählen. Aber er ist gut gemacht - unterhaltsam. Aber wieder mal der Fall, dass das Buch um Längen besser ist ;-)
LG KErstin

vom 15.01.2014, 18.59
Antwort von Anne Seltmann:

Achherrjeeee, dann drücke ich weiterhin die Daumen liebe Kerstin!

Oh, du hast es gut ausgedrückt...ja, es war zu wenig Medicus und mich hat es genervt, dass man überall unbedingt eine Liebesgeschichte dran basteln muß.
Ich war schon ein wenig enttäuscht und natürlich ist ein Buch um Läääängen besser!   :-)

2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links