Ausgewählter Beitrag

Inside7

A wie Annelie ♥...






Meine Augen sehen … immer schlechter. Ich bin überwiegend Brillenträgerin mit starker Sehschwäche gewesen, was sich aber im Laufe meiner jugendlichen Jahre verbesserte. Mit zunehmendem Alter wurde es aber wieder schlechter und auch das Lesen geht nicht mehr ohne Gleitsichtbrille. Kontaktlinsen in allen Varianten habe ich auch probiert, aber das war ein Kreuz. Vor allen Dingen als Allergikerin ist es blöd, weil ja auch die Augen ständig tränen und entzündet sind.


Meine Nase riecht … unheimlich gut. Mit dem Absetzen der Pille vor vielen Jahren hat sich eine förmliche Duftexplosion ergeben...welche Gerüche sich mir da auftaten war einfach unbeschreiblich.


Dass der Geruchssinn beteiligt ist, wenn mein Mund schmeckt ist klar wie Kloßbrühe. Denn ohne Geruchssinn wäre das Geschmackserlebnis äußerst eingeschränkt.


Meine Haut spürt … Kälte sofort. Mit zunehmendem Alter friere ich verdammt schnell. Menno...


Meine Hände greifen … gerade nach eine Tasse Kaffee.


Meine Füße stehen auf … sicherem Grund!


Mein Bauch sagte  viele male bei wichtigen Dingen was ich tun soll, aber auch der konnte mal eine Magenverstimmung haben und ist somit erheblich Mitschuld an einigen falschen Entscheidungen!


 

Anne Seltmann 08.01.2014, 16.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Kerstin

Und mit der Pille beraubt man sich der Pheromone - gäbs die Pille nicht, hätten wir nicht so eine hohe Scheidungsrate - meine Theorie ;-)

Liebe Grüße
Kerstin

vom 08.01.2014, 21.57