Ausgewählter Beitrag

Inside7

A wie Annelie




mein schönstes Weihnachtserlebnis … das Geschenk vom besten Ehemann von allen war eine 5er DVD mit dem Film "Anne of Green Gables"


das vergangene Jahr … war gut. Gibst da noch ne Steigerung? Ich glaube ja, denn


das neue Jahr … wird ein aufregendes Jahr. Dann bin ich 10 Jahre mit dem besten Ehemann von allen verheiratet...dann gibt es noch ein neues Auto und jaaaaaaaaaaaa...wir werden Opa und Stiefoma. Die Freude darauf kann nicht größer sein!!!


ich wünsche mir … nichts außer Gesundheit für uns alle!


ich denke an … viele schöne praktische Dinge, die man dem Enkelkind so kaufen könnte...


ich hätte gerne … dann auch noch ein Enkelkind von meinem allerliebsten Lieblingssohn, aber der ist zur Zeit solo!


Danke an  … alle die mir hier oder per Mail viele Neujahrsgrüße gesendet haben!


Anne Seltmann 01.01.2014, 17.25

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden