Ausgewählter Beitrag

Inside7


         A wie Annelie








vor der Tür…
sieht es überall weihnachtlich aus. Wir bleiben da eher sparsam mit unserer Deko...innen wie außen!

endlich… habe ich Feierabend. Jetzt so vor der anstehenden Weihnachtsfeier in meinem KiGa habe ich immer noch viel um die Ohren.


Bemerkenswert… "Viel Kummer bereitet es meinem Herzen, wenn ich daran denke, was der Mensch aus dem Menschen gemacht hat."

William Wordsworth (1770 -1850), englischer Dichter der Romantik

 


glücklich macht mich… dass der Dienst-Stress bald vorbei ist. Ich freue mich auf ein paar ruhige Tage mit dem Liebsten.

mein Leben… befindet sich in Liebe und Glück


Weihnachtstress… habe ich privat überhaupt nicht. Wir gehen alles ruhig an.


ich wünschte… ich hätte eine dickeres Fell.


Anne Seltmann 11.12.2013, 17.29

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden