Ausgewählter Beitrag

Inside7

 A wie Annelie









nervtötend… ist zur Zeit der Rauchmelder bei uns im Treppenhaus. Obwohl der Hausmeister 2 x gewechselt hat, piept der immer noch intervallmäßig...auch nachts.


Wärme… brauche ich zur Zeit ganz viel. Ich weiß nicht warum mir ständig kalt ist. Die Füße sind derzeit am schlimmsten dran.


November… ist der Geburtstagsmonat von mir selbst, meiner Familie und vielen Freunden.


mir fehlt… manchmal meine Mom.


bemerkenswert… Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. (Mahatma Gandhi)


schlechte Nachrichten… ach wer kann die schon gebrauchen!


ich wünsche mir… jetzt, dass alle weihnachtlichen Feierlichkeiten an mir vorrüber gehen mögen. In meinem KiGa wird geübt, gebastelt, gesungen...und man spürt jetzt schon ein wahnsinnige Unruhe und Aufregung bei den Kindern. In diesem Jahr haben wir wieder viele Aufführungen und da gibt es einiges zu tun! Ach Stress, ik hör dir trabsen  :-))







Anne Seltmann 27.11.2013, 17.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Elke

Rauchmelder? Empfehle dir von Thomas Enger den Krimi "Sterblich", den ich gerade auf meinem Kindle gelesen habe (gibt es auch als Taschenbuch). Der Rest - ja, Wärme brauche ich auch ganz viel.
Herzliche Grüße
Elke

vom 28.11.2013, 15.55