Ausgewählter Beitrag

Inside7

 A wie Annelie





Kalt… Ja und wie kalt das war. Himmel noch mal...das war ja heute schon richtig winterlich.


Weihnachtsterne… sind für mich ein Greuel, wenn es sie in Pink gibt und wohlmöglich noch mit Glitterzeugs.


Lichterglanz… gibt es Jahr und Tag bei mir. Ich liebe es, so indirektes Licht zu haben. Entweder mit einer Lichterkette oder mit Kerzen.


lichterglanz



Befürchtungen… dass in Kiel in unmittelbarer Nähe unseres KiGas ein Möbelhaus entsteht, haben sich nun bewahrheitet. Schon lange kämpfen Kleingärtner und viele andere Kieler gegen diesen unsinnigen Bau eines weiteren Möbelhauses (Nachbarschaft wäre dann IKEA), zumal viel Natur dabei flöten geht. Die Vernichtung von circa 230 Kleingärten wurde erkauft, obwohl dieser Stadtteil ein unverzichtbares Naherholungsgebiet darstellte. Uns tut das Herz weh!


ich lese gerade…  Charles Dickens "David Copperfield"


ich wünschte… jetzt wäre schon Wochenende!


Anne Seltmann 06.11.2013, 17.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Kerstin

Pink geht gar nicht - an Weihnachten erst recht nicht ;-)

Das mit dem Möbelhaus tut mir sehr leid - ich glaub gern, dass Euch da das Herz blutet. Leider regiert der schnöde Mammon immer mehr :-(
LG Kerstin

vom 10.11.2013, 16.27
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links