Ausgewählter Beitrag

Inside7

 

      A wie Annelie






vor meinem Fenster… ist es herbstbunt.


in meinen Gedanken… glaube ich immer noch an Wunder!


nicht vergessen… will ich die Erinnerungen und Bilder längst vergangener Tage.


bemerkenswert… finde ich immer noch Musik die von Hand gemacht ist!


ausgeräumt… und blitzeblank ist meine Zweifelskammer!


Vorfreude… habe ich auf neue Fensterbänke und neugestrichene Türen!


Selbstbewusstsein… hat der Mensch, der keine Zeit damit verschwendet, sich mit anderen zu vergleichen und sich NICHT wünscht etwas zu sein, was er nicht ist. Wir alle haben schließlich Schwächen und Stärken.



Anne Seltmann 16.10.2013, 16.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Inge aus den Alltagsgeschichten

Das haste wunderbar formuliert! Bei mir ist vor dem Fenster gerade Nacht, an Wunder glaube ich auch und Musik ist morgens für mich nach dem Wachwerden sehr wichtig. Vormittags hab ich unser kleines Bad ausgeräumt und geputzt und Vorfreude ist da für mein Wichteln zum Nikolaus. Selbstbewusstsein ist nötig, weil man täglich neu gefordert wird.
Gruß von Inge

vom 16.10.2013, 20.41