Ausgewählter Beitrag

Inside7


       
A wie Annelie






ärgerlich… /


ich lese gerade… Rotkehlchen von Jo Nesbø 

Ein sehr raffinierter Plot mit einem überagenden Ermittler.


gemütlich… ist es jetzt jeden Abend wieder, da ich wieder meine Teekanne aktiviert habe. Dann gibt es Roibusch Tee mit wechselnden Geschmacksrichtungen, ein wenig Kerzenlicht und wenn der Fernseher nichts hergibt, wird halt gelesen.


köstlich… denn es ist auch wieder Kürbiszeit. Ich liebe Kürbissuppe


komisch… ist es schon, dass das erwachsene Kind viel viel größer ist als ich. Ich werde mich wohl nie daran gewöhnen.


mein Leben… läuft gerade auf Hochtouren, weil die Spannung und Vorfreude auf Paris enorm steigt.


Zitat des Tages... Glücklich machen ist das höchste Glück. Aber auch dankbar annehmen ist ein Glück.
Theodor Fontane (1819-1898)




Anne Seltmann 25.09.2013, 18.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Gedankenkruemel

Oh Grüss mir Paris.
Ich wünsch dir viel Freude und spannende Erlebnisse wenn es dann soweit ist.

Ich habe mal dort eine Zeit gewohnt und dann auch war ich sehr sehr oft in dieser Stadt als ich noch im Arbeitsleben stand.

LG, Elke

vom 25.09.2013, 20.32