Ausgewählter Beitrag

Inside7


        A wie Annelie




manchmal… wenn der Kollege so bekloppt ist, möchte ich wenn ich könnte, ihn achtkantig rausschmeißen.


in meinem Leben… habe ich mich an vielen Ecken gestoßen...aber nun läuft es rund. Ich hoffe das bleibt so!


in letzter Zeit… habe ich wieder Lust zu rauchen...


trotzdem… versuche ich standhaft zu bleiben!


ich liebe es… wenn meine KiGa Kinder sogar im Urlaub an mich denken und immer kleine Eulen mitbringen, weil sie wissen, dass ich sie einst sammelte und auch liebe.


herbstlich… ist mein Blogkleidchen heute geworden. Passend schon zur derzeitigen Stimmung da draußen. 


Motto der Woche:

Man soll sich nicht über Dinge ärgern, denn das ist ihnen völlig egal

Euripides (Euripides, griechischer Dichter, 485-406 v. Chr.)


Anne Seltmann 11.09.2013, 17.16

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden