Ausgewählter Beitrag

Inside7


       
A wie Annelie




Letzte Woche… stöhnte ich noch, dass ich Urlaub bräuchte...schwups durfte ich diese Woche schnell noch ein paar Tage alten Urlaub abbummeln.


Vorgestern… habe ich noch schnell die letzten Geschenke für den Liebsten besorgt, denn er hat morgen Burzeltag!


Gestern… war ich wieder bei meiner Haus- und Hof Frisörin. Hach ist das schon, wenn alles wieder sitzt.


Heute… habe ich Sonnenblumen fotografiert bis zum Abwinken  :-))


Morgen… zünde ich ein Kerzlein an für den Liebsten und freue mich über das Strahlen in seinen Augen, wenn er die Geschenke auspackt.


Übermorgen… ist Freitag. Da bin ich ja immer ganz früh bei meinen Sprachheilkindern. Ich muss mir noch zurechtlegen, was ich mit ihnen gemeinsam machen kann.


Nächste Woche… ist noch völlig planlos...ich werde arbeiten gehen und schauen was sonst noch so anliegt.




Anne Seltmann 04.09.2013, 18.20

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden