Ausgewählter Beitrag

Inside7


      
A wie Annelie





Im Moment… läuft mein PC wieder...mit neuer Festplatte...allerdings nach vielen Anlaufschwierigkeiten. Warum weiß der Geier.


Zuhause… ist für mich Kiel seit 34 Jahren, der Ort wo ich lebe. Ich bin in Düsseldorf geboren und aufgewachsen, habe in *D`dorf-Wersten, D`dorf-Garath, Neuss am Rhein, Zons am Rhein, Krefeld und Bremen gewohnt, aber erst hier habe ich mein wirkliches Zuhause gefunden

*D`dorf = Düsseldorf


ich fühle… mich derzeit richtig ausgelaugt.


immer wenn … ich abends noch im Bett lese, schaffe ich nur noch 7-10 Zeilen und dann könnte ich mich wegpacken vor Müdigkeit.


ich würde gern… mal mich so richtig auskotzen über meine Kollegen...


ich freue mich… auch wenn ich mich wiederhole, soooo sehr auf Paris!



ich sollte vielleicht… dafür noch so 1- 2 Speicherkarten für meine Kameras holen ;-)




Anne Seltmann 28.08.2013, 16.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Elke

Bitte beim Auskotzen über die Kollegen ein Tonband mitlaufen lassen😉. Wenn's einmal raus ist, tritt bestimmt Entspannung ein! LG Elke

vom 28.08.2013, 17.19
Antwort von Anne Seltmann:

Gute Idee Elke  :-))