Ausgewählter Beitrag

Inside7


    A wie Annelie


aus Erfahrung… lernen soll heißen, dass man/frau eigene Verhaltensweisen immer wieder auf den Prüfstand stellt um seine Fehler zu minimieren.


einfach drauf los… JETZT! Ohne Ziel...immer der Sonne nach, das wäre jetzt schön!


gelernt… habe ich nun wie man Laminat verlegt. Nein nein, ich nehme keine Auftragsarbeiten an  :-))


Toleranz… scheint für viele ein Fremdwort zu sein!


als ich klein war… wollte ich immer schon den besten Ehemann von allen heiraten. Wie gut, dass sich dieser Wunsch erfüllt hat.


gedanklich bin ich… zur Zeit wieder sehr viel bei meinem Sohn. Leider ist er zum Spielball seiner Freundin geworden.


warum eigentlich… zieht sie sich nicht ein einziges mal den Schuh an, der für sie wie angefertigt ist...ihr doch passt. Aber nein, sie reicht ihn immer an andere...!



Anne Seltmann 31.07.2013, 18.38

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden