Ausgewählter Beitrag

Inside7



      A wie Annelie



einfach mal so… jetzt die Arbeit sein lassen...Füße hoch legen können, aber es findet sich keiner, der die Renovierung für uns beendet.  ;-)


schlechte Laune… kenne ich nicht...ist das was zum essen? 


Freude macht…  mir, wenn ich anderen eine Freude bereiten kann.


warum nur… sind manche Arzthelferinnen so schier unfreundlich und mies gelaunt und andere dann wiederum nicht? Ich vergleiche das immer mit den Arzthelferinnen bei meiner Hausärztin und denen die bei meiner Zahnärztin arbeiten. Letztere sind allesamt IMMER nett und zuvorkommend. NIE war dort eine je unfreundlich. Ist Freundlichkeit denn so schwer?


deshalb… sage ich immer wieder:" Stecke andere Menschen mit deiner Freundlichkeit an und rette ihnen den Tag."


bemerkenswerte Worte… "Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."  André Gide


manchmal… könnte ich jetzt doch noch eine Zigarette rauchen, aber ich bleibe stark!!!



Anne Seltmann 17.07.2013, 19.25

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden