Ausgewählter Beitrag

Inside7


   
A wie Annelie




nebensächlich… zu erwähnen, dass heute erst mein 3. rauchfreier Tag ist
From Millan.Net


hauptsächlich… sind meine Gedanken schon bei den Ferien...noch kommende 3 Wochen arbeiten, dann gehe ich für 3 Wochen in den Urlaub.


ursächlich… war eine Verlegung eines Teppichbodens in der gesamten Wohnung geplant...


tatsächlich…habe ich den Liebsten überzeugen können, dass es Laminat werden soll.


 

fröhlich… stimmen mich wie bei Annelie die Mohnblumen- und auch die Kornblumenfelder. Wir haben eigentlich immer reichlich davon.


nächtliche… Hustenanfälle werden hoffentlich bald wieder weniger!!!


vor der Linse…





Anne Seltmann 19.06.2013, 17.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Paleica

ein wudnerschönes himmelsbild! und cih gratuliere herzlich zu 3 tage rauchfrei!

außerdem: es gibt ein neues projekt bei mir! hast du vielleicht wieder lust, mitzumachen?

vom 20.06.2013, 13.27
1. von Anne

:daumen: Halt durch, liebe Anne!! :schaukler:

vom 19.06.2013, 18.18