Ausgewählter Beitrag

Inside7


   
A wie Annelie




zum Frühstück… unter der Woche brauche ich mein Kaffee...sonst nix. Aber am Wochenende muss es unbedingt ein Brötchen oder Toast sein, mit gaaaaanz viel Erdbeermarmelade.


ich sammle… Herzen, Eulen und schöne Steine.


ich bin glücklich… wenn mein Liebster auch glücklich ist!


mir fehlt… eine Portion Kraft für das Aufhören meines Zigarettenkonsums. Jetzt wo ich mit Gräsern und Pollen und vielem mehr schwer zu tun habe, fehlt oft die Luft. Ich höre mich an wie ein Schnappatmer...


bemerkenswerte Worte… Wir würden vor dem GLÜHWÜRMCHEN ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne, wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.  (Khalil Gibran)


ich hasse… Menschen, die das Talent haben(scheinbar) sooo arg beschäftigt zu sein und  dennoch völlig unproduktiv sind!


ein paar Pläne für den Rest der Woche…Morgen fahre ich mit meinen Hortkindern in den Botanischen Garten; Freitag muss ich zum Lungenfunktionstest und Samstag findet in meinem KiGa unser diesjähriges Sommerfest statt.




Anne Seltmann 12.06.2013, 18.15

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden