Ausgewählter Beitrag

Inside7


Regenwetter...
mit Kindern ein Gaudi

ein Lächeln...pfeil0.gif Mein Lächeln

ausgemustert... einen ganzen Sack voller Kleidungen

anmustern... da fällt mir nur das Synonym ein: annehmen, beschäftigen, einstellen, anstellen, in Arbeit nehmen, anheuern, heuern, in Dienst nehmen, werben

nicht vergessen... 1. Juni Kaffetrinken mit GZi  

bemerkenswerte Worte... Sei immer so, dass du vor dir selbst bestehen kannst.

gerade gemacht... Kaffee

Anne Seltmann 26.05.2010, 06.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von GZi

Liebe Anne ich freu mich auf den 1. und dank Deines Lächelns finden wir uns bestimmt ;-) mit Kaffee sitze ich auch gerade noch und dann will ich schnell in den Garten. Der Schreibtisch ist zwar auch voll, nehme mir heute aber eine für den Garten absolut dringend notwendige "schön-Wetter-es-ist-trocken--das-muss-genutzt-werden-Auszeit" - Freiberuflichkeit sei Dank :-) - aber nur mit :schaukler: ist das nicht möglich...

vom 26.05.2010, 08.59
1. von Anette/Frau Waldspecht

Liebe Anne, ich möchte mich recht herzlich für deine Teilnahme an diesem Projekt bedanken und hätte zum Abschluss noch eine Aufgabe für dich ...
Hier klicken
Liebe Grüße, Anette

vom 26.05.2010, 08.43