Ausgewählter Beitrag

Inside7

Glücksmomente... unter einem Regenbogen stehen und staunen.

Dunkle Gedanken... haben Sinn und Grund, wie Leichtigkeit und Freude.

meine Sommerjeans... passen immer noch.

Eiscreme... immer seltener.

gut gemeinte Ratschläge... sind manchmal (so der Volksmund) auch Schläge.

einfach verbieten... die Liste dafür würde hier den Rahmen sprengen.


vor der Linse...Highland cattle

  highland cattle

Anne Seltmann 19.05.2010, 07.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kerstin

Hallo liebe Anne,

ich hätte aktuell eine neue Aufgabe für Dich. Schau doch mal bei mir vorbei ;-)
Liebe Grüße
Kerstin

PS: Was sind Sommerjeans?? Ich trage Sommer wie Winters dieselbe *gg*

vom 19.05.2010, 22.02
1. von rundumkiel

Mir ist zwar nicht so ganz klar, was "Inside 7" so genau ist - aber ich füge einfach mal einen weiteren Glücksmoment hinzu: LAUFEN... Ich laufe regelmäßgig 2 bis 3 mal die Woche... das bringt mir Glücksmomente...

vom 19.05.2010, 09.11
Antwort von Anne Seltmann:

Wenn du Lust hast kannst du ja hier mal nachlesen. Das erklärt es http://nebenbeibemerkt.de/?page=archive&blogid=872
Laufen ist noch nie mein Ding gewesen, dafür Schwimmen oder Radfahren.
Schön, wenn es dir solche Glücksmomente verschafft. Ich hätte natürlich auch noch ein paar mehr anzumerken, aber das wäre hier im Blog wie immer zuviel