Ausgewählter Beitrag

Inside7





aus der Küche...
hole ich ein leckeres Sandwish.
eines meiner Lieblingsdinge ist...fotografieren!
ich bin dankbar für...Tage ohne Stress!
mir fehlt...die Struktur in meinem KiGa (ich hasse diese Luschigkeit)
unter meinem Schreibtisch...liegen chaotisch vereint zig Kabel
schlechte Nachrichten...veträgt wohl keiner.
ich wünschte mir...ich könnte mich grad mal auf eine Sonneninsel beamen


Anne Seltmann 07.04.2010, 18.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kerstin Schreck

Hallo liebe Anne,

schön, diese inside7 - hat mir Spaß gemacht, Deine Ergänzungen zu lesen und ich fühlte mich veranlasst, da auch gleich mal mitzumachen.

Einen schönen Abend wünsche ich Dir und liebe Grüße,

Kerstin

vom 07.04.2010, 19.46
1. von Elke

Huch - hast du einen wechselnden Header, wenn man den Kommentar anklickt? Oder war das gerade Zufall? Egal, der den ich gerade sehe, gefällt mir mal wieder richtig gut. Eines meiner Lieblingsdinge ist natürlich auch ... Fotografieren ;-)
Lieben Gruß
Elke

vom 07.04.2010, 19.04
Antwort von Anne Seltmann:

:-)) Ich wünschte das ginge mit dem Wechsel-Header. Bei Wordpress ist das ja möglich
Es ist grad Zufall gewesen, dass ich ihn just gewechselt habe

Vielen Dank Elke und liebe Grüße zurück!