Ausgewählter Beitrag

Inside7 am Mittwoch






Leben… Ich habe so viel mehr im Leben bekommen, als ich mir je erträumt habe.

Lieben … ist die Essenz des Lebens… heißt sein Leben voll leben.

Lachen … immer und immer wieder! Und? Hast du heute schon gelacht?  Lachen ist Balsam!

Lesen … ist eine Bereicherung…ist Bildung…ist Entspannung!

Lamentieren … da stelle ich grundsätzlich meine Ohren auf Durchzug!

Lieder … die ich liebe, würde ich jetzt zu gerne  aufzählen, aber das würde den Rahmen sprengen.

„Lass mich ! „ … SPIELEN …Es ist so wichtig Kinder spielen zu lassen und sie nicht mit Terminen vollzupacken. Kinder MÜSSEN spielen können…sie wollen experimentieren, sie wollen erfinden, sie wollen sich austauschen und sie wollen entdecken…Kinder entwickeln ihre Fähigkeit nur im Spiel…UND: Kinder haben ein RECHT auf  Spielen!!!!




Das ist ein Lückentext den ich in fett gedruckt ausgefüllt habe. Wenn du mehr wissen willst, schau doch mal bei Annelie vorbei und klicke auf untenstehenden Button.



A wie Annelie


Anne Seltmann 13.07.2016, 18.09

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden