Ausgewählter Beitrag

Inside7 am Mittwoch




hauptsächlich … beschäftige ich mich gedanklich mit dem Enkel-BeBe Nr. 1, zu dem wir heute noch fahren und bis Sonntag bleiben.

heftig … freuen wir uns auf ihn!

Heimweh…löst einen ganz schlimmen körperlichen Schmerz aus.

Heimat … ist dort wo man sich zuhause fühlt.

Hunde … hatte ich früher, vor gefühlten 1000 Jahren einmal. 3 Schäferhunde zählten zu meiner Familie. Ich würde ja gerne wieder...aber der Lieblingsmensch nicht.

Haare … sind mittlerweile kein leidiges Thema mehr für mich. Ich trage sie nur noch kurz. Das ist praktisch und nervt mich nicht!

Humor … habe ich und bringe andere Menschen zum Lachen. Ich liebe es selbst auffällig lustige Dinge aus irgend einer Situation zum Ausdruck zu bringen.

 


Und nun verabschiede ich mich für ein verlängertes Wochenende. Genießt die Tage und bleibt gesund!

Eure












A wie Annelie


Anne Seltmann 04.05.2016, 14.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Terragina

Liebe Anne,

ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit bei Eurem Enkel - bombastisches Wetter habe ich für uns alle bestellt. :-)

Ach, so ein langes Wochenende ist doch einfach großartig!

Ganz liebe Grüße zu Dir,
Kerstin

vom 04.05.2016, 16.31
1. von Annelie

:schaukler:
Dir auch ein schönes langes Wochenende mit dem Enkelchen !

vom 04.05.2016, 15.14
2020
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3