Ausgewählter Beitrag

Inside7 am Mittwoch




glänzend … wirds morgen wieder, wenn mein Projekt Silver & Gold zum 16 x anläuft

gemütlich … werde ich es mir gleich machen, Couch, TV und ein Glas Rotwein

gruselig … war der gestrig Tag mit all seinen Wetterkapriolen

goldrichtig … war mein Entscheidung bezüglich meines neuen Kamera-Objektives

genial … die nächste Arbeitswoche ist super kurz

gesund … fühle ich mich derzeit nicht so wirklich. Schlappheit, ständig Kopfweh ist derzeit meine Tagesbefindlichkeit

großzügig …sein muss nicht materiell sein, sondern es  ist auch ein inneres Geben



A wie Annelie 




Anne Seltmann 27.04.2016, 19.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ingrid/ile Bastelmaus

Liebe Anne, ICH war in letzter Zeit nicht gerade "großzügig" hier bei meinen Kommentaren, aber das wird mit dem heutigen Tag nachgeholt!!! :gruebel:
:daumen:
Ich freue mich mit Dir auf die reduzierte Arbeitswoche, schade nur, dass der 1. Mai auf einen Sonntag fällt, nicht wahr? Aber dann im nächsten Jahr ein verlängertes WE!!! :lacher:
Ein bisschen verrückt bin ich schon, ich weiss.... :lacher: wer denkt schon 368 Tage weiter.....
Und weil das bei ir öfters so ist: auch heute schon EIN GEMÜTLICHES WE!!!
:champagner: vielleicht mit Maibowle statt Sekt?
LG Ingrid :smilie_heart:

vom 28.04.2016, 09.35
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3