Ausgewählter Beitrag

Inside7 am Mittwoch





entscheidend … ist, welche Patzer gemacht werden und wem sie passieren.

entschuldigt … sind alle kleinen Patzer meiner KiGa Kinder. Es fällt unheimlich leicht ihnen zu verzeihen!

enttäuscht … bin ich von den ganz großen Kindern (Erwachsene) wenn ihnen gravierende Patzer passieren und sie sich nicht entschuldigen.

erträumt … habe ich mir als Kind meinen Lieblingsmenschen und schon lange ist er real an meiner Seite

erwähnenswert … ist, dass ich schon lange am Inside7 teilnehme. Bis auf wenig Aussetzer bin ich seit dem 10.03.2010 dabei!

eigentlich … wollte ich heute überhaupt nicht bloggen, aber Annelies Inside7 muss ja gepflegt werden  

erfreulich… ist, dass Annelie meinem Vorschlag, ihren Inside alphabetisch anzugehen, gefolgt ist  ;-)


Vorschläge für die nächste Runde sind herzlich willkommen!


A wie Annelie



Anne Seltmann 13.04.2016, 19.04

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden