Ausgewählter Beitrag

Inside7 am Mittwoch






draußen vor der Tür…regnet es. Morgens verheißt es schön zu werden, aber gegen Nachmittag ist alles wieder vorbei.

Mist… der Frühling ist sicherlich eine schöne Jahreszeit. Das ist ein Werden und Wachsen. Aber mit alldem kommen meine Nase, Augen und Bronchien leider nicht klar. Allergien lassen grüßen.

ich fühle… mich in dieser Jahreszeit völlig fehl am Platz und kann die Schönheiten der Natur nicht wirklich genießen.

ich lese … unglaublich viel. Ich müsste dringends wieder Nachschub haben. Tut euch keinen Zwang an...Krimis oder Thriller bitte an mich!!!  ;-)

ich freue mich… auf  das übernächste Wochenende in Antwerpen, denn dort gehen wir ins Konzert zu den Dixie Chicks

ich sollte vielleicht … eine Menge Speicherkarten mitnehmen, denn es gibt vorher viel Zeit, sich näher mit Antwerpen zu befassen.

ich wünschte… mir, dass auch noch sooooo viel Zeit bleibt, dass wir einen Abstecher zum Enkel-BeBe Nr.1 machen könnten

 

A wie Annelie


Anne Seltmann 06.04.2016, 17.12

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2020
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3