Ausgewählter Beitrag

Inside7 am Mittwoch






  1. letzte Nacht… war wie immer viel zu kurz. Um 5:oo war ich hoch. Manchmal kann mich der frühe Vogel mal…
  2. heute früh …habe ich dann meinen Kaffee auf dem Balkon genossen, alles war so friedlich und still
  3. vor einer Stunde … hatte ich Feierabend. Ich hatte heute nur  4 Hortkinder zu betreuen, die restlichen sind noch in den Ferien
  4. zum Mittagessen… gab es durch den hauseigenen Koch Lachs, Möhrengemüse und geröstete Kartoffeln
  5. in ein paar Stunden … packe ich schon einmal den Koffer für morgen Abend. Denn es geht nach Krefeld zum Enkel-BeBe Nr. 1 Aauch wenn der Anlass eher ein trauriger ist, denn wir müssen zu einer Beerdigung in der Familie. 
  6. am Abend … sitze ich meistens auf der Couch und bin soooo früh schon müde, dass ich ins Bett fallen könnte, aber dann ist die Nacht für mich noch kürzer.
  7. morgen … werde ich hoffentlich mein neues Appfelphone entgegen nehmen können


A wie Annelie...

Anne Seltmann 30.03.2016, 16.45

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3