Ausgewählter Beitrag

Inside


    
A wie Annelie



zum Frühstück...gibt es Mo/Di/Do nur Kaffee bei mir zu Hause, ich bekomme schlecht morgens etwas herunter. Ich fange erst um 11:30 zu arbeiten an und esse dann erst Mittags etwas mit meinen Hortkindern. Mi fängt mein Dienst früher an, dann frühstücke ich mit den Vorschülern (aus pädagogischen Gründen).

ich sammle... viel zu viel! Beizeiten muss ich mich einmal wieder von einigen Dingen trennen.

ich bin glücklich...wenn der Liebste glücklich ist.


mir fehlt...eigentlich immer Zeit!

bemerkenswerte Worte... Leben lässt sich nur rückwärts verstehen, muss aber vorwärts gelebt werden. Sören Aabye Kierkegaard

vorfreuen...tue ich mich unheimlich auf unsere Parisreise. Auch wenn ich das bestimmt schon hier im Blog 193 X erwähnt haben sollte. :-))

ich kucke vorwärts...selten zurück.



Anne Seltmann 13.02.2013, 17.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Angela

Hi Anne,
überall fehlt es an Zeit :-)
Liebe Grüße
Angela

vom 13.02.2013, 18.43