Ausgewählter Beitrag

Inside 7







zuerst … habe ich mich richtig erschrocken...dass Inside 7 soll es nicht mehr geben? Aber manchmal muss man sich von  Dingen trennen und Platz machen für etwas Neues.

zurück … auf Dinge schauen, die nicht mehr zu ändern sind, muss man/frau auch keinen Blick werfen .

Zigaretten … immer noch ein leidiges Übel an meiner Seite.

zwicken … sollte mich immer jemand, dann aber so richtig dolle, damit ich es endlich sein lassen kann.

zwischen … all dem Stress, dem ich manchmal ausgeliefert bin, finde ich doch auch manchmal Zeit für mich alleine.

zaubern … möchte ich manchmal können, aber wer nicht?

zuletzt … bedanke ich mich bei Annelie für  eine sooooooo lange Zeit. Wenn ich mich nicht täusche, bin ich seit 2011 dabei. Kinners, wo ist die Zeit geblieben?


A wie Annelie 


Anne Seltmann 19.10.2016, 19.35

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links