Ausgewählter Beitrag

Inside 7







zuerst … habe ich mich richtig erschrocken...dass Inside 7 soll es nicht mehr geben? Aber manchmal muss man sich von  Dingen trennen und Platz machen für etwas Neues.

zurück … auf Dinge schauen, die nicht mehr zu ändern sind, muss man/frau auch keinen Blick werfen .

Zigaretten … immer noch ein leidiges Übel an meiner Seite.

zwicken … sollte mich immer jemand, dann aber so richtig dolle, damit ich es endlich sein lassen kann.

zwischen … all dem Stress, dem ich manchmal ausgeliefert bin, finde ich doch auch manchmal Zeit für mich alleine.

zaubern … möchte ich manchmal können, aber wer nicht?

zuletzt … bedanke ich mich bei Annelie für  eine sooooooo lange Zeit. Wenn ich mich nicht täusche, bin ich seit 2011 dabei. Kinners, wo ist die Zeit geblieben?


A wie Annelie 


Anne Seltmann 19.10.2016, 19.35

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3