Ausgewählter Beitrag

Inside 7


  
A wie Annelie


Furchtlos ... lese ich heute abend den Roman "Danach"  von Koethi Zan weiter...obwohl, das ist schon ein harter Tobak.

Hemmungslos ... habe ich bei dem Buch davor gelacht. "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" Selten habe ich ein so wortwitziges und urkomisches Buch gelesen.

Respektlos ...
 sind nicht nur die jungen Menschen, wie manch einer annimmt. Auch die älteren Herrschaften wissen oft nicht was es bedeutet!

Ahnungslos ...
 zu sein schützt vor Strafe nicht!

Fassungslos ...
 hörte ich heute morgen meiner Kollegin zu, die erzählte, dass sie einen Hörsturz hat, sich aber nicht krankschreiben läßt, da eine weitere Kollgin in Kur ist und ein Kollege in Urlaub.

Kostenlos ...
  ist die Lieferung (Weltweit bis Freitag den 31. Mai)  meiner Bilder bei Society6    <<<  Schleichwerbung From Millan.Net

Einfallslos ...
sind so viele Kinder. Sie wissen oft ÜBERHAUPT nix mit sich anzufangen. Mensch Eltern, was macht ihr bloß?




 

Anne Seltmann 29.05.2013, 17.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von minibar

Der Hundertjährige, den habe ich auch voller Freude gelesen. Sogar mein Mann hat ihn gelesen.
Irre, die herrlichen Verwicklungen darin, wie sich immer wieder alles fand...

vom 30.05.2013, 21.31