Ausgewählter Beitrag

Inside 7


 
  A wie Annelie





ärgerlich... das mich zur Zeit ein Schulkind mobbt!

erfreulich...
dass morgen ein Gespräch fällig ist und dass die Mutter mich unterstützt.

gemütlich...
nenne ich das da draussen ÜBERHAUPT nicht mehr. Es regnet sich ein!

fröhlich...
 stimmten mich eben ein paar Bilder, die ich sortieren muss für die Abschiedskinder aus meinem KiGa.

komisch...
wo ist die Zeit bloß nur geblieben. Ich kenne sie, als sie mit 3 Jahren in den KiGa kamen...nun sind sie 10/11 und verlassen uns endgültig.

traurig...
macht mich das, wenn ich an den nahenden Abschied denke!

nörgelig...
waren heute 41 Kinder, weil sie nicht nach draußen konnten.





Anne Seltmann 22.05.2013, 17.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Christa

Hallo liebe Anne,
das ist echt ein Ding! Mobbing im Kindergarten! Hätte ich auch nicht gedacht. Aus den Schulen kennt man dies inzwischen ja zur Genüge. Drücke auch die Daumen für eine gute Klärung.
Und zum Wetter- hier ist es leider auch nicht besser. Heute habe ich echt überlegt, ob ich den Wintermantel wieder aus dem Schrank hole!!
Liebe Grüße aus der alten Heimat,
Christa

vom 23.05.2013, 13.59
1. von Angela

Moin liebe Anne,
Du wirst von einem Kind gemoppt? Du meine Güte, was soll nur aus dem Kind werden, wenn es nun jetzt schon so gemein ist.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das alles geklärt wird.
Ganz liebe Grüße
Angela

vom 22.05.2013, 18.51
Antwort von Anne Seltmann:

Moin Angela!
Sogar Kinder im Kindergartenalter können das schon ganz besonders.
Wie gut, dass ich noch letztes Jahr ein Fortbildung in Mobbing hatte.
Danke fürs Dauemndrücken!
Liebe Grüße zurück